Unsere Eröffnung in Ludwigshafen

Zeitungsbericht Oktober 2018

Wo individuelle Beratung eine Herzensangelegenheit ist

Wer eine ganz nach seinen Vorstellungen und Wünschen geplante Einbauküche sucht oder seine alte Küche modernisieren lassen will, wer neue, fachgerecht eingebaute Elektrogeräte benötigt oder seine Küche nach einem Umzug den neuen Räumen anpassen lassen möchte – der ist beim Küchenstudio „die innovative Küche“ in Ludwigshafen genau richtig.

Erst Anfang September haben Ralf Kling und sein Team in der dortigen Gartenstadt  160 Quadratmeter Ausstellungsfläche eröffnet. Dort werden modernste Küchen und Küchengeräte von Herstellern wie etwa Miele, LEICHT, nobilia, Gaggenau, Naber, Sachensküchen oder Villeroy & Boch präsentiert.

SEIN METIER VON DER PIKE AUF GELERNT

Wenn es um das Thema Küche geht, kann Ralf Kling auf mehrere  Jahrzehnte Erfahrung  zurückblicken. Und genau das macht den Unterschied aus. Der Küchenexperte hat jedes Feld im Bereich Küchen von der Pike auf gelernt und vielfach bei zufriedenen Kunden umgesetzt. So haben ständige Weiterbildungsprogramme und Schulungen aller renommierten Küchen-  und  Küchengerätehersteller beim Kompetenzteam von „die innovative Küche“ allerhöchste Priorität. „Eine Küche ist immer ein Unikat und so individuell wie der Kunde selbst. Wir nehmen uns Zeit für alle  Küchenwünsche. Und wir wollen die Kunden mit den neuesten Küchentrends, Küchentechniken und Kücheninnovationen überraschen“, sagt Ralf Kling,  „unser oberstes Gebot ist die Zufriedenheit der  Kunden. Sie können sich auch nach dem Kauf auf unseren Service voll verlassen.“

„ALLES AUS EINER HAND VOM FACHMANN“

Von  der  Gestaltung  und  Planung  über  Material-,  und  Geräteauswahl  bis  zum  fertigen  Aus-,  Um-  und  Einbau – bei  Ralf Kling und seinem Team gilt das Motto „Alles aus einer Hand vom Fachmann“. Genau aus diesem Grund ist Kling auch kein  reiner  Küchenverkäufer, sondern ein echter Spezialist in Sachen Küchenberatung. Überhaupt die individuelle Beratung: Sie ist für Ralf Kling, und das ist deutlich zu spüren, eine Herzensangelegenheit.

Keine  Frage,  Küchenkauf ist Vertrauenssache. „Darauf legen wir als Familienunternehmen großen Wert“, sagt Ralf Kling. Kein Wunder also, dass das Küchenstudio „die innovative Küche“ auch hier nach dem Umzug von Stuttgart nach Ludwigshafen regelmäßig punktet. Bereits 2015 wurde Ralf Kling in Stuttgart von DER KREIS als Küchenspezialist des Jahres 2015 in der Kategorie „Kundenzufriedenheit“ ausgezeichnet. 

Erfahrungen & Bewertungen zu Die innovative Küche GmbH